Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Verbesserung des 1st-Level Supports (Erreichbarkeit, Qualität, Geschwindigkeit)
• Ansprechpartner für den Aufbau eines IT-Service Desks
• Entlastung und Unterstützung im User-Management (u.a. ERP System, AD, TK, Mail, Mobility, Backup- und Recovery) und der Beschaffung von HW, SW und Lizenzen
• Installation und Konfiguration von Hardware und Software (z.B. PC, Thin Client, Notebook, Tablet, Smartphone, Präsentationssysteme etc.)
• Erstellung von Systemdokumentationen, FAQs sowie Monitoring der SystemeIhr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Windows OS (Windows Server, Client Betriebssysteme Windows 7 etc.)
• Gute Kenntnisse in der Administration von MS Windows Infrastrukturlösungen (AD, DNS, DHCP,GPOs, Fileservice, Desktop Service etc.)
• Geringfügige Reisebereitschaft erwünscht
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich als 1st Level Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Jessica Kralik gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Jessica Kralik
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/