Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Mitarbeit in Projekten z.B. Rollouts, Umzüge etc.
Durchführen von IT Supportaufgaben im Bereich Onsite Service (Break & Fix sowie IMAC)
Betreuung von Windows Workstations/Laptops (Lenovo / Dell)
Betreuung von Software: MS Office, MS-Outlook sowie weitere kundenspezifischer Software
Betreuung Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller (z.B. Lexmark)
Ihr Profil:
abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Detaillierte Kenntnisse von Windows Betriebssysteme (MS Windows 7/8/10)
Betreuung von Windows Workstations / Laptops (Lenovo / Dell)
Direkter Hardware Support für Lenovo und Dell
Detaillierte Kenntnisse mit Microsoft Office und Outlook
Netzwerk- und Serverkenntnisse
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Gute englische Sprachkenntnisse wünschenswert
Rahmenparameter:
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract