Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Ihre Aufgaben• Störungs- und Incident Aufnahme per Telefon und E-Mail
• Analyse der Störungen inklusive Troubleshooting per Remote-Zugriff
• Ansprechpartner auf internationaler Ebene für Fragen rund um die interne IT
• Dokumentation, Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der SLAs
• Weiterleitung der Serviceanfragen an den 2nd und 3rd Level Support
• Rücksetzen von Passwörtern im AD
• Incident-Behebung, Anstoßen von SoftwareinstallationenIhr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
• Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld, einschließlich mit MS Office, Windows 7 und Active Directory Benutzerverwaltung
• Kenntnisse im Support von Netzwerken und Software, inkl. Monitoring- und Antivirus-Lösungen
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticket-System und im Remote-Management
• Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher KommunikationsfähigkeitBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Iryna Becker
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