Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben an einer Kundenlokation
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets
Mitarbeit in Projekten
Übernahme von Aufgaben im Telefonie Umfeld
Support und Einrichtung von MDM Geräten
Ihr Profil:
Technische Erfahrung, idealerweise im OS-Service/ Usersupport
Erfahrungen im Clientsupport von Software: MS Office, Outlook weiterer kundenspezifischer Software
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für Windows 7 und 10)
Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern
Rahmenparameter:
Start: asap
Standort: Böblingen
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.06.19
Art: Contract