Beschreibung
Zur Erweiterung unseres Serviceteams für unseren Konzernkunden suchen wir einen Senior-ServicemanagerFolgende Erfahrungen und Skills in seiner Person vereinigt:
IBM MQ (v8, v9)
IBM Integration Bus (Message Broker) Skills (v9, v10)
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Beratungserfahrung
Großkundenerfahrung
Grundeinstellung
schnelle Auffassungsgabe
hohes Qualitätsempfinden
Affinität zu technischen Detaillösungen
Verbindlichkeit bzgl. Aussagen und Zusagen
Beginn: Januar 2019 oder früher
Ende: Dezember 2019 mit Option
Ort: Remote mit regelmäßigen Teamterminen bei Spirit/21 in Böblingen
Bei Interesse freuen wir uns sehr über ein aussagekräftiges Profil und Ihren Tagessatz all in.
Melden Sie sich einfach, ich stehe gerne für ein Gespräch bereit.
Falls sich ihr Themenschwerpunkt seit unserem letzten Kontakt geändert hat, freuen wir uns über eine Aktualisierung dieser Angaben.
Vielen Dank.