Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir für den Großraum Heilbronn einen IT Supporter (m/w) für eine Laufzeit von Mitte September bis Ende März 2019 (mit Option auf Verlängerung).Aufgaben:- Beratung der Kunden-IT bei täglich anfallenden Aufgaben / Front-End-Service
- Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen der Anwender
- Erfassung im Ticketsystem (Redmine) und Zuordnung zu Lösungsgruppen
- Ticket-Dispatching
- Bearbeitung der IMACs und Incidents im Vor-ort-Service für Notebooks inkl. Peripherie und Mobile Devices (Apple)
- Back-End-Service (Benutzeranlage, Basis-Serverbetrieb (Windows-Server 2016 und DELL-Hardware) Basis Netzwerkadministration, Basis Firewall-Administration)
- Breite und vertiefte IT-Kenntnisse in der täglichen Administration einer mittelständischen IT-Umgebung (aktuell rund 200 Seats)
- Gute Erfahrungen im IT-Service Desk und Onsite-Service