IT Support 1st Level / Service Desk (m/w)

Herten  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Störungs- und Incident Aufnahme per Telefon und E-Mail
• Analyse der Störungen inklusive Troubleshooting per Remote-Zugriff
• Ansprechpartner auf internationaler Ebene für Fragen rund um die interne IT
• Dokumentation, Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der SLAs
• Weiterleitung der Serviceanfragen an den 2nd und 3rd Level Support

Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
• Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld, einschließlich mit MS Office, Windows 7 und Active Directory Benutzerverwaltung
• Kenntnisse im Support von Netzwerken und Software, inkl. Monitoring- und Antivirus-Lösungen
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticket-System und im Remote-Management
• Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch, jeweils in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Iryna Becker


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2018
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
12.09.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1630764
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren