Berater (w/m) für Netzwerkanpassungen und -requests - Kerpen (GOE-105182)

Kerpen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
-Eigenständige Koordination und Umsetzung der Ticketbearbeitung in Abhängigkeit zu den offiziellen Servicezeiten
-Selbständige Analyse und Fehlerbehebung der existierenden Anfragen
-Beschaffung und Organisation der fehlenden Ticketinformationen für die erfolgreiche Umsetzung der Anfragen
-Qualitative Sicherstellung der Arbeitsergebnisse durch Nachweis der erfolgreichen Umsetzung im Ticket
-Überprüfung der technischen Funktionstests und Ergebnisdokumentation im Ticketsystem
-Dokumentation der Analyseergebnisse in einem vom Auftraggeber bereitgestellten System
-Prüfung, Abgleich und Durchführung der SOPs nach dem Kunden Standard Vorgehen
-Tägliche Berichterstattung an den Auftraggeber bzgl. der gesammelten Erfahrung aus der Ticketbearbeitung

Anforderung:
-Berufserfahrung im Bereich der Incidentbearbeitung
-Sicheres Verständnis zur Implentierung von Ruleset Changes
-Knowhow mit der qualitativen Ticketdokumentation
-Fortgeschrittene Erfahrung mit der Konfiguration von Firewalls
-Vertrautheit mit Analyse, Troubleshooting und Bewertung der Ticketanforderung
-Sehr gute Kenntnisse mit F5, Bluecoat/Proxy oder/ und Fortinet
-Mehrjährige Erfahrung im Bereich der 3rd Line Security

Wünschenswert:
-Erfahrung mit Cisco ASA/Firepower
-VPN Kenntnisse auf Cisco Basis

Umgebung/Sonstiges:
†-5 PT pro Woche im Einsatzzeitraum
Einsatzort: Kerpen und Remote

Beginn: 03.09.2018
Dauer: 28.02.2019
Branche: IT/Beratung
Start
09.2018
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
01.09.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1624583
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren