Beschreibung
Aufgabe:-Eigenständige Koordination der Ticketbearbeitung in Abhängigkeit zu den offiziellen Servicezeiten
-Selbständige Analyse und Fehlerbehebung der existierenden Anfragen
-Beschaffung und Organisation der fehlenden Ticketinformationen für die erfolgreiche Umsetzung der Anfragen
-Qualitative Sicherstellung der Arbeitsergebnisse durch Nachweis der erfolgreichen Umsetzung im Ticket
-Überprüfung der technischen Funktionstests und Ergebnisdokumentation im Ticketsystem
-Dokumentation der Analyseergebnisse in einem vom Auftraggeber bereitgestellten System
-Prüfung, Abgleich und Durchführung der SOPs nach dem Kunden Standard Vorgehen
-Tägliche Berichterstattung an den Auftraggeber bzgl. der gesammelten Erfahrung aus der Ticketbearbeitung
Anforderung:
-Fundierte Berufserfahrung mit Incidentbearbeitung, Bearbeitung von Ruleset Changes und Troubleshooting
-Sehr gute Kenntnisse mit der qualitativen Ticketdokumentation
-Sicheres Verständnis zur Analyse, Troubleshooting und Bewertung der Ticketanforderung
-Mehrjährige Erfahrung im Bereich des 3rd Line Networkings
-Knowhow mit ACS (Radius) und Cisco Prime (Accesspoints / WLAN)
-Sicherer Umgang mit Lancom VPN Router und Infoblox (DNS, DHCP, NTP)
-Vertrautheit mit Nexus Switches und der Konfiguration von Routern und Switchen (Cisco)
-Fortgeschrittene Erfahrung mit der Changebearbeitung (z.B.: IOS Updates)
-Berufserfahrung mit Aufbau und Optimierung von Netzwerk-Infrastrukturen und VLANs
Umgebung/Sonstiges:
PT im Einsatzzeitraum
Einsatzort: Kerpen und Remote
Beginn: 03.09.2018
Dauer: 31.03.2019
Branche: IT/Beratung