Supporter (w/m) 3rd Level Netzwerktechnik - Kerpen (GOE-105188)

Kerpen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Eigenständige Koordination und Umsetzung der Ticketbearbeitung in Abhängigkeit zu den offiziellen Servicezeiten. - Selbständige Analyse und Fehlerbehebung der existierenden Anfragen.
- Qualitative Sicherstellung der Arbeitsergebnisse durch Nachweis im Ticket der erfolgreichen Umsetzung.
- Technische Funktionstests werden überprüft und die Ergebnisse im Ticketsystem dokumentiert.
- Prüfen, Abgleich und Durchführung der SOPs nach dem Kunden Standard Vorgehen.

Anforderung:
- Know-How zu den eingesetzten Technologien und Produkten beim Kunden: CS (Radius), Cisco Prime (Accesspoints / WLAN), Lancom VPN Router, Infoblox (DNS, DHCP, NTP) und Nexus Switches
- Erfahrung in der Konfiguration von Routern und Switchen (Cisco)
- Kenntnisse der gängigen ITIL Prozesse (Incident- & Changemanagement etc.)
- Erfahrung im Aufbau und Optimierung von Netzwerk-Infrastrukturen und VLANs

Umgebung/Sonstiges:
- Beauftragung über 120 PT

Beginn: Ab sofort
Dauer: 31.03.2019
Branche: IT/Beratung
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2019
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
01.09.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1624578
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren