Beschreibung
Aufgabe:- Eigenständige Koordination und Umsetzung der Ticketbearbeitung in Abhängigkeit zu den offiziellen Servicezeiten. - Selbständige Analyse und Fehlerbehebung der existierenden Anfragen.
- Qualitative Sicherstellung der Arbeitsergebnisse durch Nachweis im Ticket der erfolgreichen Umsetzung.
- Technische Funktionstests werden überprüft und die Ergebnisse im Ticketsystem dokumentiert.
- Prüfen, Abgleich und Durchführung der SOPs nach dem Kunden Standard Vorgehen.
Anforderung:
- Know-How zu den eingesetzten Technologien und Produkten beim Kunden: CS (Radius), Cisco Prime (Accesspoints / WLAN), Lancom VPN Router, Infoblox (DNS, DHCP, NTP) und Nexus Switches
- Erfahrung in der Konfiguration von Routern und Switchen (Cisco)
- Kenntnisse der gängigen ITIL Prozesse (Incident- & Changemanagement etc.)
- Erfahrung im Aufbau und Optimierung von Netzwerk-Infrastrukturen und VLANs
Umgebung/Sonstiges:
- Beauftragung über 120 PT
Beginn: Ab sofort
Dauer: 31.03.2019
Branche: IT/Beratung