Beschreibung
Aufgabe:Umsetzung SSI Datenbank
Aufnahme der Fachbereichsanforderungen
- Erstellung einer Entscheidungsgrundlage, ob das Tool in MS Excel oder MS Access entwickelt werden soll.
- Durchführung der Entwicklung des Tools
Konzeption und Umsetzung/ Aufbau einer SSI (Standard Settlement Instruction)-Datenbank mit insb. folgenden Eigenschaften:
- Basis MS Office, d.h. Excel oder Access
- Speicherung und Vorhalten aller SSIs, ggf. auch tgl. Historisierung
- automatischer Versand von Mails aus Outlook
- Reconfunktionalität
- Dateiupload
- Dokumentation der erstellen Lösung im Rahmen der Deka Vorgaben
Anforderung:
- Sehr hohe Expertise in Excel und Access
- Einhaltung der Kunden Dokumentationsvorgaben
FACHLICHE ANFORDERUNGEN:
- Gute Kenntnisse im Bereich Wertpapierabwicklung
- Kenntnisse im Bereich Depotbank
Beginn: 01.10.2018
Dauer: 31.12.2018
Branche: Bank/Finanzen