Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
Störungsanalyse, Störungsbehebung und Dokumentation im Ticketsystem
H/E-Support sowie Installationen von Endgeräten im Serverumfeld und Netzwerkumfeld (Cisco)
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office und weiterer kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Support der kompletten Clientumgebung und anderer möglicher Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
Stockmanagement Pool und Lagerequipment
Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z.B. Notebook, Desktop, Drucker, Smartphones)
Datenübernahme, Abholung, Demontage und Versand von Altgeräten
Ihr Profil:
Erfahrung im Onsite-Support, idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Windows Betriebssysteme (WIN 7/WIN 10)
Netzwerk- und Serverkenntnisse
Erfahrungen im Bereich Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller (z.B. Kyocera, Zebra, TSC)
Schnelles Erkennen komplexer Umstände, System- und prozessorientiertes Handeln
Strukturierte Arbeitsweise
Sicheres Auftreten beim Kunden
Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hannover
Laufzeit: asap - langfristig
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract