IT Techniker für Auftragskoordination (m/w) in Ingolstadt / 50601

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate (+ Option)
Ort:
Ingolstadt
Eingestellt:
06.08.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1610245

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Koordinierung von offenen Anfragen und Bearbeitungsstatus sowie die Nachverfolgung dieser, in Absprache mit anderen Abteilungen
Priorisierung von Tickets
Auftragsannahmen Auftragssach- und Reklamationsbearbeitung im Kundenumfeld
Unterstützung des bestehenden Teams

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w)
IT- Affinität ist von Vorteil
Erfahrungen im Kundenkontakt und/oder als Teamassistenz
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
Genauigkeit und Termintreue
schnelle Auffassungsgabe

Rahmenparameter:
Einsatzzeit: ab (+ Option auf Verlängerung bzw. Übernahme in Festanstellung)
Umfang: Vollzeit (40h/Woche)
Einsatzort: Ingolstadt
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Führerschein Klasse B

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Telefon:

Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate (+ Option)
Art: Contract