Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Koordinierung von offenen Anfragen und Bearbeitungsstatus sowie die Nachverfolgung dieser, in Absprache mit anderen Abteilungen
Priorisierung von Tickets
Auftragsannahmen Auftragssach- und Reklamationsbearbeitung im Kundenumfeld
Unterstützung des bestehenden Teams
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w)
IT- Affinität ist von Vorteil
Erfahrungen im Kundenkontakt und/oder als Teamassistenz
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
Genauigkeit und Termintreue
schnelle Auffassungsgabe
Rahmenparameter:
Einsatzzeit: ab 03.09.2018 -01.03.2019 (+ Option auf Verlängerung bzw. Übernahme in Festanstellung)
Umfang: Vollzeit (40h/Woche)
Einsatzort: Ingolstadt
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Führerschein Klasse B
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Telefon:
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate (+ Option)
Art: Contract