Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Installation, Deinstallation und Umzüge von End User Arbeitsplätzen (PC, Laptop, Drucker, IP Telefone inkl. Zubehör)
Erstkonfiguration von VoIP- Telefonen
Wartungsarbeiten im Druckerbereich
Netzwerkverkabelung im DV-Raum und am End User Arbeitsplatz
2nd Level Hardware Support
Fehlerqualifikation im passiven Netzwerk Umfeld
Grundbetankung von Clients inkl. Konfiguration
Support von Außentdienststellen und Homearbeitsplätzen
1st & 2nd Level Software Support (Windows 7, Office 2010)
Beratung und Unterstützung von Usern in IT-Themen
Unterstützung im Bereich Lager (Wareneingang, Warenausgang, Assetpflege)
Zusammenarbeit mit externen Supportgruppen
Ihr Profil
Sehr gute Hardware Kenntnisse (Laptop, PC, Drucker)
Fundierte Kenntnisse im Support-Bereich (Software, Hardware, Fehleranalyse)
Entsprechendes Auftreten und äußeres Erscheinungsbild, sowie Kunden- und Serviceorientierung
2-3 Jahre praktische Berufserfahrung im Betrieb und Support von Client / Server-Technologie auf Windows 7 Basis
Gute Kenntnisse des Microsoft Betriebssystems Windows 7, sowie in der MS-Office-Produktpalette (Word, Excel, Access, Powerpoint, Outlook)
Gute Kenntnisse über gängige Netzwerk- und Internettechnologien und Verständnis für technische Abhängigkeiten zwischen Client, Servern und Netzen (Protokolle, Firewall, RAS, etc.)
Rahmenparameter
Laufzeit: asap - 12 Monate (Option auf Verlängerung)
Einsatzort: München
Führerschein Klasse B erforderlich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 12 Monate
Art: Contract