User Request Manager/Service Manager (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



User Request Manager/Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++

Meine Aufgaben:
  • Aufnahme und Abarbeitung von User Requests (Ordermanagement)
  • Beratung des Kunden
  • Auslösung von Bestellungen (Hard- / Software, und TK-Materialien
  • Tracking der Lieferungen, Kontrolle der Ware und Verbuchung im Managementtools/SAP


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene technische oder kaufmanische Ausbildung
  • Berufserfahrung im IT-Umfeld (kaufm. / technisch)
  • Erfahrung im Umgang mit SAP, MS Office-Standardapplikationen (Excel, Word, Visio,…)
  • Prozesserfahrung nach ITIL
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Hoher Grad an Eigeninitiative und Engagement


Meine Vorteile:
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Zentrale Lage des Unternehmensstandorts



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Leonie Schmitz

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
25.07.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1603904
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren