Beschreibung
User Request Manager/Service Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Aufnahme und Abarbeitung von User Requests (Ordermanagement)
- Beratung des Kunden
- Auslösung von Bestellungen (Hard- / Software, und TK-Materialien
- Tracking der Lieferungen, Kontrolle der Ware und Verbuchung im Managementtools/SAP
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene technische oder kaufmanische Ausbildung
- Berufserfahrung im IT-Umfeld (kaufm. / technisch)
- Erfahrung im Umgang mit SAP, MS Office-Standardapplikationen (Excel, Word, Visio,…)
- Prozesserfahrung nach ITIL
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Hoher Grad an Eigeninitiative und Engagement
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Leonie Schmitz
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: