Unterstützung im 1st-Level Service-Desk (m/w)

Hessen, Frankfurt am Main, Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Derzeit suchen wir für einen Kunden in Berlin und Frankfurt nach

Unterstützung im 1st-Level Service-Desk (m/w)

Aufgabe:
- Annahme von Meldungen über Störungen, Probleme, sonstige Fragestellungen und Verbesserungsvorschläge am Telefon zu den IT-Verfahrenund zu IT-Arbeitsplätzen.
- Sofortige Störungslösung und Störungsbearbeitung, z.T. in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams, Information des Kunden über den jeweiligen Sachstand und über die abschließende Lösung..
- Mitteilung von bekannten Lösungen/Workarounds an den Ticketkunden

Skills und Erfahrungen – Technologie/Branche:
- Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
- gängige Hard- und Software im Endanwenderbereich (APC, Notebook, Peripherie)
- Idealerweise vertraut mit der Handhabung von Ticketsystemen (vorzugsweise BMC Remedy)
- Support Erfahrung (kommunikation mit Usern)

Bereitschaft für Wochenendnotdienste (eher selten)
Start
09.2018
Dauer
4 Monate
Von
JOB AG source one GmbH
Eingestellt
23.07.2018
Ansprechpartner:
Mario Albrecht
Projekt-ID:
1602904
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren