Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden in Koblenz suchen wir einen erfahrenen Service Manager (m/w).
Aufgaben:
• Konzeptionieren von strategischen Ausrichtungen für den agilen IT-Betrieb nach Scrum
• Einführen und Optimieren von betriebsrelevanten Methoden und Verfahren sowie von IT-Service-Management-Prozessen nach ITIL oder Prince2
• Entwickeln und laufendes Kontrollieren von Standards, zentralen Vorgaben und Richtlinien für den IT-Betrieb
• Unterstützung bei der Einführung neuer Komponenten und Anwendungen in den IT-Betrieb / Prozessoptimierung
• Fachliche wie auch technische Erfahrung als HP Service Manager bzw. auch Entwicklungserfahrung
Profil:
• Abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni, FH, BA) der Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation
• Praktische Erfahrungen in der Konzeption und Weiterentwicklung von IT-Prozessen und idealerweise vertiefte ITIL-Kenntnisse
• Eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise
• Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit und gute Überzeugungskraft
• Großes Organisationsgeschick und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Start: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: Koblenz
Projekt: #3556
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Madleine Pinnel
Recruiting Manager
_______________________
Hier finden Sie unsere Projektangebote:
http://www.constaff.com/projektangebote
_______________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com