ITIL Service Operation Manager (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Ausarbeitung von Methoden, Tools und Standards, Entwicklung von IT-Services- und Lösungen sowie von Support-Konstrukten und Abstimmung von Supporteinheiten
• Verantwortung für das IT-Arbeitsplatzportfolio hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit und Kosteneffizienz sowie Beurteilung, Priorisierung und Einsteuerung der Anforderungen mit anschließender Nachhaltung der Implementierung
• Gewährleistung des Providermanagements, Weiterentwicklung der Servicequalität sowie die Implementierung von KPIs und SLAs
• Unterstützung der IT-Systeme, Fehlerbehandlung sowie Zuständigkeit für das Eskalations- und Änderungsmanagement
• Betreuung von Rollout Projekten sowie Zuständigkeit für Veränderungs-Management-Maßnahmen und den Aufbau eines Beziehungsmanagements

Ihr Profil
• Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften
• Alternativ eine vergleichbare Qualifikation
• Praktische Erfahrung im Projektmanagement und / oder in der Koordinierung von agilen Projekten
• Sicherer Umgang mit Microsoft Technologien wie z.B. MS PowerPoint, Excel, One-Note, SharePoint etc.
• Kenntnisse im Projektmanagement Umfeld
• Analytisches Denkvermögen und Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen

Bewerben
Erkennen Sie sich im Service Operation Management wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lisa Unger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2018
Dauer
25 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
18.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1600182
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren