ITIL Service Operation Manager (m/w)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
8 / 2018
Dauer:
25 Monate
Ort:
Stuttgart
Eingestellt:
18.07.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1600182

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Ihre Aufgaben
• Ausarbeitung von Methoden, Tools und Standards, Entwicklung von IT-Services- und Lösungen sowie von Support-Konstrukten und Abstimmung von Supporteinheiten
• Verantwortung für das IT-Arbeitsplatzportfolio hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit und Kosteneffizienz sowie Beurteilung, Priorisierung und Einsteuerung der Anforderungen mit anschließender Nachhaltung der Implementierung
• Gewährleistung des Providermanagements, Weiterentwicklung der Servicequalität sowie die Implementierung von KPIs und SLAs
• Unterstützung der IT-Systeme, Fehlerbehandlung sowie Zuständigkeit für das Eskalations- und Änderungsmanagement
• Betreuung von Rollout Projekten sowie Zuständigkeit für Veränderungs-Management-Maßnahmen und den Aufbau eines Beziehungsmanagements

Ihr Profil
• Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften
• Alternativ eine vergleichbare Qualifikation
• Praktische Erfahrung im Projektmanagement und / oder in der Koordinierung von agilen Projekten
• Sicherer Umgang mit Microsoft Technologien wie z.B. MS PowerPoint, Excel, One-Note, SharePoint etc.
• Kenntnisse im Projektmanagement Umfeld
• Analytisches Denkvermögen und Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen

Bewerben
Erkennen Sie sich im Service Operation Management wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 473-5531 an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger gern telefonisch unter Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lisa Unger


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