Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• 1st Level Support im Service Desk für SPS Kunden
• Entgegennahme von Incidents und Service Requests
• Lösung von Standardfällen
• Remote Support bei Anwendern
• Tracking von IncidentsIhr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung zum Systeminformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
• Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets sowie im Support von Anwendern
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nadine Mekus gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Nadine Mekus
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/