IT-Supporter Rollout (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben
• Prüfen der Netzwerkverkabelung von Netzwerkdosen
• Toolgestützte Bearbeitung von Servicerequests und Incidents zur Bereitstellung und Entstörung von IT-Services (Hard- und Software) im Client Support
• Mitarbeit bei der Erarbeitung von Lösungen im Client Support u.a. in direkter Unterstützung des Problem Managements, z.B. bei der Bereitstellung von Standardlösungen für den 1st-Level-Support
• Zuweisung von Rechten und Richtlinien der Benutzer- und Gruppenverwaltung, sowie der Softwarenutzung (Active Directory, Softwareverteilung, Patchmanagement, Antivirus etc.)
• Pflege von Portalinhalten und CMS / CMDB-Inhalten

Ihr Profil
• Erfahrungen im Client- und Endusersupport
• Fachwissen in Windows 7 und Windows 10 Troubleshooting
• Sicherer Umgang und Fachwissen mit der gesamten MS Office-Produktpalette
• Erfahrung mit Ticketsystemen (BMC Remedy, HEAT) wünschenswert
• Erfahrungen in telefonischem Kontakt mit Anwendern
• Netzwerkkenntnisse runden Ihr Profil ab
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswert

Bewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nadine Mekus gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Nadine Mekus


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2018
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
07.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1594851
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren