Beschreibung
Aufgabe:Steuerung des Supportteams im Rahmen eines Hardware- und Softwarerollouts/-tausch. Der Einsatz erfolgt in Asturien (Spanien). Zunächst werden ca. 40 Arbeitsplätze in der Spanien-Zentrale in Asturien bearbeitet. Dies soll im Zeitfenster . Danach sollen 67 Shops (ca. 50% in Austurien, Rest über das spanische Festland verteilt) ausgerollt werden. Es geht um einen Austausch von Geräten, Neuaufsetzung Netzwerk sowie Arbeitssoftware. (Hardware: Lenovo. Software: Windows 10, Office 2013 od. Office 365 (noch in Diskussion).
Anforderung:
Langjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in vergleichbaren Rolloutprojekten.
Sehr gute Spanischkenntnisse sind wichtig, da viele Mitarbeiter kein Englisch sprechen.
Beginn: 01.08.2018
Dauer: 30.06.2019
Branche: Sonstige