Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie?
Position
1st-Level-/Helpdesk-Supporter (m/w) - 1 * Junior ist auch möglich
Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem 1st-Level-/Helpdesk-Supporter (m/w).
Aufgaben:
• Ticketbearbeitung
- 1st-Lösung
- Routing und Vorqualifizierung der Tickets
• Helpdesksupport
• Telefonische Hotline
Nice to have:
• Ideen zur Prozessverbesserung (zusätzlicher Input, Schnittstellenverbesserung, ...)
Anforderungen
• Sehr breites Wissen im MS-Umfeld (z.B.: Windows Server, Citrix, SharePoint, Office, usw.)
• Deutsch, Englisch fließend
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Motivation zu eigener Initiative
Volumen: 35h/Woche
Einsatzort: München
Arbeitsbeginn: 25.06.2018
Arbeitsende: 31.12.2018
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen All-in Stunden-/Tagessatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schulz
Teamleiter Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
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Mobil:
E-Mail:
Homepage: http://www.ipsways.com