Beschreibung
Für unseren Kunden mit Sitz im Großraum Stuttgart suchen wir ab sofort einen Service Level Manager (w/m) für den Auf- und Ausbau eines internationalen Service Desk.Ihre Aufgaben
• Entwicklung des bisherigen 1st Level Help Desk hin zu einem unternehmensweiten Service Desk
• Federführende Schulung der Mitarbeitern
• Koordination und Schulung von Service Mitarbeitern an internationalen Standorten
• Einführung und Weiterentwicklung relevanter Tools und Prozesse für die Gewährleistung eines professionellen Service Desk
Ihre Anforderungen
• Mehrjährige Erfahrung im Aufbau und in der Entwicklung eines internationalen Service Desk
• ITIL Zertifizierung sowie exzellente Kenntnisse in der ITIL basierten Prozesswelt
• Erfahrungen im Customizing von Service Desk Tools
• Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Standort: GR Stuttgart
Start: 25. Juni 2018
Laufzeit: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit, freitags Remote
Sie wollen bei einem erfolgreichen und internationalen Unternehmen bei dem Auf- und Ausbau eines internationalen Service Desk federführend dabei sein und den Prozess durch Ihre Expertise voranbringen?
Dann senden Sie Ihren aktuellen CV zeitnah in Word an und nehmen Sie kurzfristig ein persönliches Interview mit unserem Kunden wahr. Sind Sie aktuell nicht verfügbar und/oder könnte dieses Angebot auch in Ihrem Bekanntenkreis auf Interesse stoßen, so fühlen Sie sich angeregt, diese Anzeige weiterzuleiten. Vielen Dank!
Assia El-Madaghri
Robert Half Technology