Beschreibung
Für unseren Hamburger Endkunden suche ich einen Support Manager E-Commerce (m/w):Start: asap
Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: 5 Tage vor Ort
Sprache: Deutsch
Besonderheiten: Für diese Ausschreibung kommen nur festangestellte Berater in Frage
Aufgaben/Themen:
Ziel:
- Zentrales (Fehler- und Kommunikations-) Management aller E-Commerce Anfragen aus den Fachbereichen
- Zentrales Management aller Eskalationen aus dem Livebetrieb
- Annahme, Kategorisierung, Qualitätssicherung und ggf. Eskalation der Anfragen
- 1st und 2nd level support (fachlich und technisch)
- Weitergabe von Aufgaben, Changes und Bugs an entsprechende Fachbereiche
- Rückmeldungen an die Anfragenden
- Management aller Eskalationen aus dem Livebetrieb
- Info-Management: Kommunikation und Schnittstelle (SPOC) für alle (eCommerce) Fachbereiche und Callcenter
- Überwachung des Shops
Must have Skills:
- Berufserfahrung im Service-Bereich E-Commerce oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Kenntnisse in Monitoring-Systeme
- Agile Arbeitsmethoden und ITIL sind bekannt
- Hohe Affinität zum Internet und E-Commerce
- Ausgeprägte administrative und organisatorische Fähigkeiten
- Hohes Maß an Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft,
- Gut Kommunikativ
Nice to have:
- Erfahrungen mit cloudbasierten Applikationen und Shops
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, schicken Sie mir bitte Ihren All-in Stundensatz und Ihre Verfügbarkeit an Kristina Herbach ()
Oder rufen gern unter der Nummer an, um das Projekt zu besprechen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.