Beschreibung
IT-Administrator im Windows-Umfeld (m/w) - Offenbach - 42578/FMFür ein am Markt etabliertes und international agierendes Produktionsunternehmen suchen wir aktuell einen IT-Administrator (m/w) für den Betrieb der internen Windows-Umgebung am Standort Offenbach im Rahmen einer direkten Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben:
Betreuung der IT- und Telekommunikationsinfrastruktur
Administration des Windows-Systemumfelds
Anwendersupport
Unterstützung bei internen IT-Projekten
Prozessdokumentation
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Administration von Windows-Systemumgebungen (Windows 7-10, Windows Server, Active Directory)
Erfahrung in der Administration von Telekommunikationssystemen (Avaya)
Erfahrung im Bereich Softwareverteilung
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung (vSphere, SAN) und Backup-Lösungen (Acronis, Symantec)
Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office
Erfahrungen mit iOS- und Android-Mobilgeräten
Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Wünschenswert: eine relevante Zertifizierung
Was unser Kunde Ihnen bietet:
Ein flexibles Gleitzeitmodell
30 Tage Jahresurlaub
Vermögenswirksame Leistungen sowie ein erfolgsabhängiger Jahresbonus
Mitarbeiterrabatte
Start: Ab sofort/ nach Absprache
Dauer: Unbefristet
Einsatzort: Offenbach
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):42578/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Florian Siemen
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.