Beschreibung
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
User Help Desk Unterstützung (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 105747
Einsatzort: Hannover
Starttermin: 03.04.2018
Arbeitszeit: Vollzeit 170 PT
Dauer: 9 Monate
Sprachen: Deutsch
Ihre Qualifikationen
- Kenntnisse im IT-Umfeld (Betriebssysteme, Browser, Netzwerke, etc.)
- Erfahrungen im IT Kundenservice-Support
- Sprachgewandt und sicher in der Rechtschreibung und Zeichensetzung
- Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
- Ausgeprägte freundliche Kommunikationsfähigkeit am Telefon
- Gute Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Qutlook)
- Kenntnisse im Gesundheitswesen und Praxisablauf wünschenswert
- Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Als Ticketsystem wird OTRS in der Version 4.x eingesetzt und die technische Verteilung eingehender Anrufe erfolgt über eine bewährte ACD Lösung.
Ihre Aufgaben
- Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen der KVN Mitglieder und ggf. Weiterleitung an entsprechende Fachbereiche
- Nachverfolgung von offenen Mitgliederanfragen, sowie Rückmeldung an den Melder
- Dokumentation aller Vorgänge im vorhandenen Ticketsystem
- Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
- Arbeit mit dem Ticketsystem OTRS 4.x
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Ihr Ansprechpartner:
Christian Mialka
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