Beschreibung
Experis sucht ab sofort für ein Kundenunternehmen einen Supporter (m/w) First Level
mit Standort in Mannheim.
- Incident-Bearbeitung (1st-Level-Support u. Erarbeitung v. Workarounds)
- Bearbeitung von Service-Requests (z.B. Rechner-Installation, SW-Verteilung, Prozesssteuerung)
- Systemmonitoring
- Wartungsaufgaben und Administrationsaufgaben nach Vorgaben
- Erstellung von Dokumentationen
- Durchführung von Software-Tests
- Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder vergleichbarer Studiengang
- Erste Erfahrungen im 1st Level Support in einem Windows Umfeld
- Freude am User Support sowie die Bereitschaft sich in neuen Tools einzuarbeiten
- Auch Berufseinsteiger (m/w) sind herzlich willkommen!
Wir bieten Ihnen:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen. Sie erhalten von uns eine persönliche Betreuung sowie eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung. Ebenfalls bieten wir Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten über diverse E-Learning Produkte. Des Weiteren bietet Ihnen das Unternehmen sich effektiv einzubringen, durch die flachen Hierarchien.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.