Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Servicetechniker sind Sie verantwortlich für den Betrieb und die Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifische Lösungen, einschließlich der dazu notwendigen IT-Infrastruktur. Ferner gehören zu Ihren Aufgaben die Umsetzung der vereinbarten Servicelevel im Verantwortungsbereich, der 2nd Level Support sowie die Unterstützung der internen Schnittstellen zur Problemlösung.
Ihre Aufgaben:
Incident Management: Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren
Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
Change Management: Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS
Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TK- Umfeld und Dokumentation in den Verfahren
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Mechatroniker)
3-jährige Berufserfahrungen in den oben aufgezählten Tätigkeiten
Nachgewiesene Schulung zur elektrotechnisch unterwiesenen Person
Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Support / ITIL
Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen
Gute Erfahrungen mit einem Ticket System
Sehr gute Deutsch- und Grundkenntnisse Englisch
Rahmenparameter:
Standort: Bonn
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 09.04.2018 bis 31.05.2019
Option auf Verlängerung bis zu insgesamt 17 Monate
Option auf Übernahme
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 24 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 09.04.2018
Dauer: 31.05.2019
Art: Contract