Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Hamburg sind wir derzeit auf der Suche nach einem Mitarbeiter im Bereich
Windows 2nd Level Fehleranalyse (w/m)
Aufgabengebiet
Ticketerfassung im 1st Level sowie die anschließende Bearbeitung im 2nd Level
Fehleranalyse sowie anschließende Behebung inkl. Ticketerfassung und Bearbeitung (2nd Level)
Dokumentation der Fehlerincidents
Qualifikationen
Must have:
Windows 7 und 10
Windows Server 2012 und 2016
Netzwerk Hintergrund
MS Office
MS Outlook
Server Know How
Security Know How
Nice to have:
Baramundi
Active Directory
EcholoN
Referenz: 1097
Einsatzort: Hamburg
Auslastung: Fulltime
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV per E-Mail.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen und verbleibe
mit besten Grüßen
Sebastian Lehmann