Beschreibung
Für unseren international tätigen Kunden im Großraum München suchen wir einen Netzwerk Supporter (m/w) im Cisco Umfeld.
- 1st und 2nd Level Netzwerk Management Support
- Support und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur inklusive Switche, Router, Access points, wireless LAN controllers, VoIP
- Troubleshooting
- Diagnose der Netzwerk- und Telekommunikationsthemen, ggf. Eskalation
- Erstellen von trouble tickets und Erfassen aller Tätigkeiten und Meldungen im Managementsystem
- Einhalten der SLAs
- Unterstützung des Network Management Alarmsystems
- Netzwerkmanagementsystem Kenntnisse
- Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
- Erfahrung in größeren Organisationen
- Erfahrung mit Cisco Geräten, u.a. Cisco IOS Switches und Routers (small/medium and large switches)
- CCNA Zertifizierung
- Cisco VOIP Erfahrung von Vorteil
- Sehr gutes Englisch und Deutsch
Start: sofort
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.