Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Im telefonischen Helpdesk unterstützen die Kandidaten das bestehende Team im 1st/2nd Level Support, wo sie telefonisch eingehende Incidents von Usern bearbeiten.
Ihre Aufgaben:
Eigenverantwortliche Klassifizierung, Priorisierung, Kategorisierung von Vorgängen
Zuverlässige und nachvollziehbare Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem
Vorqualifizierung von Fehlermeldungen
Überwachung und Eskalation der aktiven Störfälle
Lösung oder Weiterleitung von Vorgängen in Microsoft Windows 7-10, Office 2010–2016, Microsoft Exchange, Zip-Tools, gängige Internet Browser, Active Directory (PW Reset, Berechtigungsvergabe, Usermanagement)
Annahme der Störungen und Aufträgen per Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch
Ihr Profil:
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produktpalette
Kenntnisse im PC und Drucker Umfeld
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb
Sichere Kundenkommunikation via Telefon und E-Mail
Sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Bielefeld
Start: asap
Laufzeit: 1 Jahr
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract