Beschreibung
AnforderungenMitarbeit im administrativen und koordinatorischen Support für IT Collaboration Services, insbesondere den Atlassian Tool Service (JIRA, Confluence, Bitbucket)
Bedarfsanforderungen für externe Dienstleister abstimmen
Termin und Statusverfolgung von Beschaffungsvorgängen sowie Aufgabenpaketen im Betrieb u.a. im Change und Incident Management, Sicherheitsmaßnahmen
Termin- und Mengenverfolgung von Lizenz-, Wartungs- und Dienstleistungsbeauftragungen
Terminverfolgung und aktive Koordination innerhalb des Konzerns mit externen Domainlieferanten, Partnern und Dritten zur Sicherstellung der Anforderungen an Domain-Registrierung und Betrieb
Atlassian JIRA Administration inkl. Best Practices und No Gos
Beratungsqualifikation speziell für Services (wie z.B. Atlassian Produkte)
PMO Background (Projektplanung, Präsentationen)
Grundverständnis Infrastruktur
Qualifikationen
IT-nahe Ausbildung mit gutem IT Verständnis (Zusammenhänge)
Hohe Eigeninitiative, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Gute Erfahrungen mit Atlassian Collaboration Applikationen wie JIRA, Confluence, Bitbucket u.a.
Kenntnisse Bamboo, speziell build jobs, Atlassian Crowd, Confluence, Bitbucket wünschenswert
Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint)
Kenntnisse in Visio und MS-Project von Vorteil
Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.