Projektmanager Contact Center (m/w), J0108651

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
04/2018
Dauer:
31.10.2018
Ort:
Düsseldorf oder München
Eingestellt:
15.02.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1504691

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden im Bereich Telekommunikation suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w) im Bereich Contact Center. Einsatzort ist entweder Düsseldorf oder München.

Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Konsolidierung beim Kunden. Geplant ist die Transformation eines Contact Centers (Avaya, Cisco) in das andere Contact Center (Genesys).

Ihre Skills:

Telco
Avaya Call Center
Genesys CIM Plattform
Projektmanager: Fortgeschrittene K.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF). Reference :J0108651 Duration :Location : Düsseldorf oder München Languages : deutsch/englisch emagine GmbH Frommhold, Andreas T : F :