Projektmanager Contact Center (m/w), J0108651

München, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden im Bereich Telekommunikation suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w) im Bereich Contact Center. Einsatzort ist entweder Düsseldorf oder München.

Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Konsolidierung beim Kunden. Geplant ist die Transformation eines Contact Centers (Avaya, Cisco) in das andere Contact Center (Genesys).

Ihre Skills:

Telco
Avaya Call Center
Genesys CIM Plattform
Projektmanager: Fortgeschrittene K.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF). Reference :J Duration :31.10.2018 Location : Düsseldorf oder München Languages : deutsch/englisch emagine GmbH Frommhold, Andreas T : F :
Start
04/2018
Dauer
31.10.2018
Von
emagine
Eingestellt
15.02.2018
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1504691
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren