Onsite Techniker (m/w) für den Raum Bonn / 49609

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Enduser Services vor Ort am Kundenstandort im Team mit zwei weiteren Kollegen an weiteren Standorten.
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts)
fachliches Eskalationsmanagement
Voll umfängliche Verantwortlichkeit für die IT eines Standorts (Büro, Verladung, Maschinenhallen usw.)
Behebung von Soft- und Hardwarefehlern innerhalb der zugesagten Zeiten
Dokumentation aller Tätigkeiten
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen
Unterstützung in Projekten (Hardware-Refreshings usw.)

Ihr Profil:
Erfahrung im Onsite-Support, idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Problemlösungen auf Windows Betriebssystemen
Betreuung von Windows Workstations / Notebooks mit Software
Einfache Netzwerk- und Serverkenntnisse
Assetmanagement
Leichter Telefonsupport (Android und iPhone)
Handscanner und Produktionsterminals
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller

Rahmenparameter:
Einsatzort: 53881 Stotzheim
Laufzeit: Ab Sofort – 6 Monate mit Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
Einsatzzeiten: 40 Stunden pro Woche
Vereinzelt Mobilität zwischen diversen Standorten des Kunden (Düren, Raubach, Kreuzau)
Teilnahme an unregelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
Führerschein der Klasse B (Poolfahrzeug wird gestellt)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.02.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1501005
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren