Beschreibung
Ihre Aufgaben:- Sie unterstützen den Endkunden:
- in den Modulen FI, AR, AP, GL, AA, Payments, Banking
- bei der Durchführung täglicher Transaktionen
- bei der Durchführung von Monatsabschlüssen
- bei der Interpretation von Protokollen,
- bei Fehlersuchen in den oben genannten Modulen - Sie führen kleine Customizing-Aufgaben durch
- Sie kommunizieren mit End Usern über das Ticketsystem
- Sie überprüfen das System hinsichtlich von Transaktionen, die überproportional lange dauern oder nicht fortgeführt werden
- Erfahrung in der Nutzung von FI
- Erfahrung im Monitoring von Tasks im SAP System
- Englisch und Deutschkenntnisse
Start: 01.03.2018 bis 01.03.2019 (mit Option auf Verlängerung)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.