Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• 1st Level Support im IT-Umfeld und Telefonie
• Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten
• Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Kundenanfragen
• Vorbereitung und Bearbeitung sowie ggf. gezielte Weiterleitung an den 2nd Leven Support von ServiceanfragenIhr Profil
• Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
• Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im telefonischen Support
• Erste Erfahrung im Support sowie Kenntnisse in ITIL
• Freude am Umgang mit Kunden
• Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Ramona Bellgardt gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Ramona Bellgardt
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/