IT-Mitarbeiter (m/w) im Servicedesk, Teilzeit

Ludwigsburg, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen einen IT-Mitarbeiter (m/w) im Servicedesk


Ihre Aufgaben:
• Verantwortlich für den 1st-Level Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
• Hilfeleistung im Soft- und Hardwarebereich verschiedener Applikationen
• Installation und Wartung von Software- und Hardwarekomponenten
• Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets gemäß definierter Prozesse
• Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem


Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung im User Help Desk
• Erfahrungen im 1st-Level Support mit einem Ticketsystem
• Sehr gute Kenntnisse in Windows, MS Office
• Grundlegende Hardware Kenntnisse (PC, Notebook, Drucker, Monitore,..)
• ITIL Kenntnisse von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise


Eintrittstermin:
, 2-3 Tage / Woche

Dauer:


Eintrittsort:
Ludwigsburg


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dann senden Sie Ihr Qualifikationsprofil mit Angabe Ihres Stundensatzes und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter Nennung der Referenznummer 2641 per E-Mail an:


Mit freundlichen Grüßen
audius AG
Skill & Ressourcenmanagement
Mercedesstr. 31
71384 Weinstadt


http://www.audius.de
Start
03.2018
Dauer
10 Monate
Von
audius
Eingestellt
30.01.2018
Ansprechpartner:
Mathias Diwo
Projekt-ID:
1494073
Vertragsart
Freiberuflich
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