Beschreibung
Wir suchen einen IT-Mitarbeiter (m/w) im ServicedeskIhre Aufgaben:
• Verantwortlich für den 1st-Level Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
• Hilfeleistung im Soft- und Hardwarebereich verschiedener Applikationen
• Installation und Wartung von Software- und Hardwarekomponenten
• Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets gemäß definierter Prozesse
• Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung im User Help Desk
• Erfahrungen im 1st-Level Support mit einem Ticketsystem
• Sehr gute Kenntnisse in Windows, MS Office
• Grundlegende Hardware Kenntnisse (PC, Notebook, Drucker, Monitore,..)
• ITIL Kenntnisse von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Eintrittstermin:
, 2-3 Tage / Woche
Dauer:
Eintrittsort:
Ludwigsburg
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihr Qualifikationsprofil mit Angabe Ihres Stundensatzes und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter Nennung der Referenznummer 2641 per E-Mail an:
Mit freundlichen Grüßen
audius AG
Skill & Ressourcenmanagement
Mercedesstr. 31
71384 Weinstadt
http://www.audius.de