Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als BizTalk Administrator sorgen Sie für den Aufbau und die Inbetriebnahme einer einwandfreien BizTalk 2013 Enterprise-Infrastruktur.
Ihre Aufgaben:
Mitarbeiter als Administrator im Bereich Betrieb e²P mit Schwerpunkt auf MS BizTalk Server
Aufbau und Betrieb Infrastruktur (BizTalk Server, MS-SQL, entsprechende Redundanz, Konfiguration BizTalk)
technische Begleitung der Fachseite
Aufbau, Konzept und Datensicherung BizTalk
Allgemeine Betriebsunterstützung e²P
Unterstützung, Aufbau und Betrieb im Bereich Zertifikatsstrukturen
Störungsbeseitigung
Ihr Profil:
Mehrjährige nachweisbare Erfahrung im Betrieb einer großen, hochverfügbaren BizTalk 2013 Enterprise-Infrastruktur
Erfahrungen im Einsatz von BizTalk als Middleware für die Verbindung von multiplen Eingangskanälen (Mail, Scan etc.) mit Backend-Anwendungen
Erfahrung im Umgang mit Sicherheitsaspekten im BizTalk-Umfeld
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamm
Projektstart: asap
Dauer: 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Waldemar Schneider
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract