IT-Servicetechniker (m/w) für Emden / 49483

Emden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Sie bearbeiten Serviceanfragen (Service Requests) und Störungen (Incidents) der Anwender im direkten Kundenumfeld
Vornehmlich wird in den Kundensystemen (SCCM, HP Service Center, themenbezogene Postfächer, Intranet-Portale, etc.) gearbeitet
Die Servicebeauftragungen erfolgen in der Regel über das kundeneigene Ticketsystem, die Sie gemäß der abgestimmten Prozessvorgaben selbständig und priorisiert bearbeiten.
Für die Einhaltung der Service Level (Übernahme-, Bearbeitungs- und Lösungszeit) und der abgestimmten Prozesse sind Sie ebenfalls mit verantwortlich.
Die Servicegestaltung orientiert sich an den „Best Practices“ nach ITIL. Die auszuführenden Aufgaben (Use Cases) sind übliche „Second Level Support“ Tätigkeiten.

Ihre Aufgaben:
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
Unterstützung bei Umzügen
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen

Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker wünschenswert)
Erfahrung in der Entstörung von Problemen am Windows Client (Hard-, Software und Peripherie)
Erfahrung in der Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und/oder Remote
fließend Deutsch in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
40h Woche / 8 h am Tag
Freundliches, sicheres und ordentliches Auftreten beim Anwender
Teamfähig
Zuverlässig
Strukturiert und selbstorganisiert
Führerschein Klasse B

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.07.2018
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.07.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.01.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1489802
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren