Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als IT-Techniker unterstützen Sie das bestehende Team im Bereich IT-Umzüge, Rollouts und IMAC-Services (Install, Move, Add, Change). Durch Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie im Team für einen ordnungsgemäßen Ablauf des Betriebes beim Kunden.
Aufgabenbeschreibung:
Sie nehmen Aufträge aus Kundentools (Ticketsystem, Auftragssteuerungssystem) entgegen und bearbeiten IMAC/D und Incidents beim Kunden vor Ort
Ihr Profil:
Erfahrungen als Servicetechniker im Clientumfeld: PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer, etc.
wünschenswert ist eine abgeschlossene IT Ausbildung
Gutes Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsystem, Anwenderkontakt)
Englisch in Wort und Schrift (vereinzelt Kommunikation mit englischsprachigen)
Rahmenparameter:
Start: 01.02.2018
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Raum Erfurt
Führerschein Klasse B erforderlich
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.02.2018
Dauer: langfrsitig
Art: Contract