Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem/r Sachbearbeiter/in CRM.Zielsetzung der Stelle:
• Neuanlage, Pflege und Deaktivierung von Vertriebspartnern in den internen CRM Systemen
• Bearbeitung von Provisionsreklamationen und -korrekturen für Vertriebspartner der zugeordneten Vertriebskanäle
Hauptaufgaben/Verantwortungsbereiche:
• Neuanlage, Pflege und Deaktivierung von Vertriebspartnern in den internen CRM Systemen
• Administration von Vertriebspartner- und Rahmenverträgen
• Bearbeitung von Provisionsanfragen und reklamationen (telefonisch/schriftlich) innerhalb der definierten Vorgaben
• Eigenständige Bearbeitung und Klärung von Vorgängen in Abstimmung mit den betroffenen Schnittstellen
• Eigenständige Klärung von Einzel- und Eskalationsfällen, die nicht über den Standardprozess bearbeitet werden können
• Prozess- und Projektunterstützung interner Schnittstellen nach Abstimmung mit dem Vorgesetzten
• Selbständige Erstellung von Reports in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
• Übernahme sonstiger operationaler Aufgaben und Sonderaufgaben
Anfang: ASAP
Einsatzort: München
Dauer: 6 Monate+
Vertrag: AÜG