Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Anwendersupport (Remote und vor Ort)
Hardwareinstallationen und -konfigurationen
Ihr Profil:
IT-nahe Ausbildung oder Studium ist von Vorteil
Hardwarekenntnisse Desktop, Notebook, Monitore und Peripheriegeräte
Softwarekenntnisse BS Win7 / ARS-Remedy / SCCM-Problemanalyse
Erfahrung im Bereich Second Level Support
gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
Englischkenntnisse vorteilhaft
Rahmenparameter:
Start-Termin 01.02.2018
Laufzeit bis 30.09.2018 mit Option auf Verlängerung
5 Tage / Woche
Arbeitszeit pro Tag 8 Std.
Führerschein Klasse B
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.02.2018
Dauer: 30.09.2018
Art: Contract