Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Es geht um die Abarbeitung eines recht groß gewordenen Backlog für einen Kunden, hier würde jeder Mitarbeiter auf ein spezifisches Thema des Backlogs « spezialisiert » werden.
Ihre Aufgaben:
Bereitstellung des First Level IT Technical Supports (Windows, Office, Mail, Citrix, VPN, Network, Password), um die User-Probleme unseres Kunden effektiv zu lösen
Klärung, Lösung und Beantwortung allgemeiner Problemstellungen (Office, Windows, Outlook, Internet….), die Sie telefonisch oder per E-Mail von den verschiedenen Usern unseres Kunden erhalten
Unterstützung bei der Behebung von Kunden- und Support-Themen, um weiterhin die hohe Kunden- und User-Zufriedenheit zu gewährleisten
Rasches Auffinden einer Lösung in der Knowledge Database sowie gezieltes Abarbeiten der Lösungs-schritte
Einhaltung und Umsetzung von definierten Problemlösungsprozessen, um jedem User des Kunden bei dessen IT-Problemen schnell und erfolgreich zu helfen
Rückmeldung an den Knowledge Manager von neu identifizierten Lösungen oder fehlenden Lösungs-skizzen
Repräsentieren und Einhalten unseres exzellenten Kundenservices zu jeder Zeit
Ihr Profil:
einige Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im IT Service Desk und/oder im IT-Kundenservice
nachweisliche Fähigkeit, erfolgreichen IT-Kundenservice zu bieten
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch in Wort u. Schrift (verhandlungssicher)
hohe Kundenorientierung
Fähigkeit, dem User und seiner Problemstellung zuhören zu können
Analytische Fähigkeit, um die Problemstellungen zielgerichtet und erfolgreich im Sinne des Kunden zu lösen
Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Standort: Essen
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: Langfristig
Art: Contract