IT-Servicetechniker (m/w) für Hannover / 49240

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen Mitarbeiter zur Direktvermittlung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Sie bearbeiten Serviceanfragen (Service Requests) und Störungen (Incidents) der Anwender im direkten Kundenumfeld

Aufgabenbeschreibung:
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
Unterstützung bei Umzügen detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und
Break&Fix-Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination

Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung
Erfahrung in der Entstörung von Problemen am Windows Client (Hard-, Software und Peripherie)
Erfahrung in der Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und/oder Remote
Erfahrung im MDM Bereich (Mobile Device Management)
Arbeiten mit einem Ticketsystem
Erstellen von technischen Dokumentationen
Erfahrungen mit ITIL (wünschenswert)
Projekterfahrung (wünschenswert)
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert)

Rahmenparameter:
40h Woche / 8 h am Tag
Ab sofort + 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
Bereitschaft zur Festeinstellung sollte gegeben sein
Mobiltelefon wird zur Verfügung gestellt
Führerschein für PkW erforderlich

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.12.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1464847
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren