Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Privatkundenportal (PKP) Support Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 12/17
Dauer: 13 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Die Konfiguration und Administration des Weblogic Portal Cluster (auf Basis von Red Hat + Apache) sind wesentlicher technischer Bestandteil der geplanten Tätigkeiten
- Unterstützung bei der Analyse von Issues in der zugehörigen Oracle DB
- Mitarbeit bei betrieblichen Abnahmen von neuen Releases (PKP 10, NEPAL)
- Selbständige Bearbeitung von Change, Problem und Incidents im Service Management System GSN
- Erstellung und Abnahme des Betriebs- bzw. Installationshandbuchs für den Service PKP
- 3rd Level Support of PKP Application, Support in Operations Design and Architecture, PKP Releases
Ihre Qualifikation
- Kenntnisse in Weblogic application Server, Linux System Administration, Shell Scripting
- Kenntnisse in Apache Webserver, HAproxy, Zabbix monitoring
- Kenntnisse in Elasticsearch, Kibana, Logstash, Docker Container
- PKP Application Know-how
Skills:
- Softwareentwickler
- Helpdesk/Support
Keywords: Administration Konfiguration Support Weblogic Linux Apache RedHat Oracle 3rd-Level-Support