Privatkundenportal (PKP) Support Mitarbeiter (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Privatkundenportal (PKP) Support Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 12/17
Dauer: 13 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Die Konfiguration und Administration des Weblogic Portal Cluster (auf Basis von Red Hat + Apache) sind wesentlicher technischer Bestandteil der geplanten Tätigkeiten
  • Unterstützung bei der Analyse von Issues in der zugehörigen Oracle DB
  • Mitarbeit bei betrieblichen Abnahmen von neuen Releases (PKP 10, NEPAL)
  • Selbständige Bearbeitung von Change, Problem und Incidents im Service Management System GSN
  • Erstellung und Abnahme des Betriebs- bzw. Installationshandbuchs für den Service PKP
  • 3rd Level Support of PKP Application, Support in Operations Design and Architecture, PKP Releases


Ihre Qualifikation
  • Kenntnisse in Weblogic application Server, Linux System Administration, Shell Scripting
  • Kenntnisse in Apache Webserver, HAproxy, Zabbix monitoring
  • Kenntnisse in Elasticsearch, Kibana, Logstash, Docker Container
  • PKP Application Know-how



Skills:
- Softwareentwickler
- Helpdesk/Support


Keywords: Administration Konfiguration Support Weblogic Linux Apache RedHat Oracle 3rd-Level-Support
Start
12/17
Dauer
13 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
24.11.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1458728
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren