IT Help Desk Mitarbeiter - 1st/2nd/3rd Level Support (w/m) am Standort Berlin gesucht!

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Berlin
Eingestellt:
15.11.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1452258

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Die AlogO GmbH ist ein Team aus erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das durch ein Netzwerk aus hochqualifizierten Experten ergänzt wird. Seit fast 20 Jahren unterstützen wir erfolgreich IT und Business. Unsere Lösungen sind ganzheitlich und stellen grundsätzlich den Menschen und seine Anforderungen in den Fokus. Dabei tragen wir in den Bereichen Prozessberatung, IT-Consulting und Projektmanagement die ganzheitliche Verantwortung.

Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort am Standort Berlin einen IT Help Desk Mitarbeiter - 1st/2nd/3rd Level Support (w/m)

Kurzbeschreibung Qualifikation
Mitarbeiter mit umfassendem technischem Fachwissen zur Beratung von Anwendern deutschlandweit bezüglich der Bestellung von Hard- und Software, selbständige Evaluierung und Auswahl geeigneter Komponenten und Koordination des Bestellvorgangs.

Ihre Aufgaben
• Beratung von Anwendern bezüglich der Bestellung von Hard- und Software
• Auswahl geeigneter Komponenten des Bestellvorgangs
• Eigenverantwortliche Klärung von Konfigurations- und Lizenzfragen mit Herstellern und Lieferanten
• Unterstützung von Rolloutprojekten bezüglich Massenaustausch von Hardware, z.B. im Rahmen von Projekten und Sonderanforderungen
• Erstellung und Pflege von Beratungsdokumentation, z.B. über einzuhaltende Kundenstandards

Ihr Profil
• Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Microsoft Betriebssysteme und Clientapplikationen
• Sehr gute Kenntnisse der aktuellen MS-Office Versionen
• Ausgeprägte Kundenorientierung und möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Desktop-Service und in Projekten
• Sehr hohe Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit sowie repräsentatives und souveränes Auftreten
• Gewissenhafte, selbständige, dienstleistungs- und prozessorientierte Arbeitsweise
• Hohes Engagement und Verantwortungsbewußtsein
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Flexibilität
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie selbständig arbeiten, zuverlässig und teamfähig sind und Interesse an einem kollegialen Team in einem spannenden und erfolgreichen Umfeld haben, sollten wir uns kennen lernen. Wir freuen uns auf Sie!


Kontakt
AlogO GmbH, Joachimsthaler Str. 34, 10719 Berlin, www.alogo.de
Herr Oliver Reichardt,