Supportmitarbeiter für Telefonie Rollout Projekt (m/w)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Ihre Aufgaben
• Unterstützung bei der Durchführung von Rollouts und Installationen
• Mitarbeit im First Level und Second Level Support
• Bearbeitung von Tickets im Incident Management
• Aufnahme von Störung

Anforderungsprofil
• Erfahrung in Rolloutprojekten sowie in der Installation samt Auf- und Abbau von Hardware
• Berufserfahrung in der der Systemadministration
• Erfahrung im Umgang mit Avaya Geräten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich als Supportmitarbeiter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Céline Bernhardt-Génin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Céline Bernhardt-Génin


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
1 / 2018
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
09.11.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1448080
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren