Service Desk Mitarbeiter (Junior) (m/w) gesucht - strapazierfähige Englisch-Kenntnisse sind ein Muss!

Hessen, Hanau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein international agierendes Unternehmen in Hanau suchen wir für ein Langzeitprojekt einen Service Desk Mitarbeiter Junior (m/w) - strapazierfähige Englisch-Kenntnisse sind ein Muss!

Anforderungen:
• sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
• Grundkenntnisse der IT-Infrastruktur
• Grundkenntnisse Windows (Windows 7, Windows 10)
• Standort: Hanau
• Dauer: langfristig

Aufgabe:
• Koordinator zwischen Kunde (IT-Bereich, deutsch) und IT-Dienstleistern (englisch-sprachig / nicht native) - Vermitteln, Übersetzen , Anforderungen erläutern.
• Packaging
• Übernahme von Service Desk Aufgaben

Es ist eine ideale Position für einen IT-Berater, der erste Erfahrungen im Service Desk gesammelt hat, deutsch und englisch beherrscht, Anforderungen vermitteln kann.
Sicherlich auch für kommunikativ versierte IT-Aspiranten eine sehr gute Position, um z.B. nach einem Studien-Abschluss (ggf. auch Abbruch) oder nach einer IT-Ausbildung rasch in einer größeren IT-Umgebung Fuss zu fassen.


Wir freuen uns über Profile idealerweise in Englisch und einen moderaten Stundensatz.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PomCon Ltd.
Eingestellt
08.11.2017
Ansprechpartner:
Ingrid Kreitmeier
Projekt-ID:
1447280
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren