Beschreibung
Für ein international agierendes Unternehmen in Hanau suchen wir für ein Langzeitprojekt einen Service Desk Mitarbeiter Junior (m/w) - strapazierfähige Englisch-Kenntnisse sind ein Muss!Anforderungen:
• sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
• Grundkenntnisse der IT-Infrastruktur
• Grundkenntnisse Windows (Windows 7, Windows 10)
• Standort: Hanau
• Dauer: langfristig
Aufgabe:
• Koordinator zwischen Kunde (IT-Bereich, deutsch) und IT-Dienstleistern (englisch-sprachig / nicht native) - Vermitteln, Übersetzen , Anforderungen erläutern.
• Packaging
• Übernahme von Service Desk Aufgaben
Es ist eine ideale Position für einen IT-Berater, der erste Erfahrungen im Service Desk gesammelt hat, deutsch und englisch beherrscht, Anforderungen vermitteln kann.
Sicherlich auch für kommunikativ versierte IT-Aspiranten eine sehr gute Position, um z.B. nach einem Studien-Abschluss (ggf. auch Abbruch) oder nach einer IT-Ausbildung rasch in einer größeren IT-Umgebung Fuss zu fassen.
Wir freuen uns über Profile idealerweise in Englisch und einen moderaten Stundensatz.