Beschreibung
Systemadministrator (Checkpoint) (m/w) - Ingolstadt, Neckarsulm - 41134/FMAufgaben:
Implementierung von Netzwerkkomponenten mit dem Schwerpunkt Firewall auf Basis des Herstellers Checkpoint
Erstellung von Netzwerkkonzepten und Standards zur Umsetzung von Changes und Rollouts (Low Level Design, Bill of Material, Request for Proposals, Netzwerkdesign und dazugehörige Projektpläne)
Vorbereitungs- und Planungsaufgaben in Netzwerkprojekten
Übernahme der Verantwortung als Teilprojektleiter in komplexen Netzwerk Projekten
Anforderungen:
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
Sehr gute Fachkenntnisse in Netzwerktechnologien insbesondere im Bereich Firewall auf Basis von Checkpoint Technologien
Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswert:
Aktuelle Zertifikate im Netzwerk- und / Securitybereich
Ihre Vorteile in der Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Start: 08.01.2018
Dauer: 31.07.2018
Einsatzort: Ingolstadt, Neckarsulm
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41134/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Thoms
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.