Spezialist für Anwendungsbetreuung / Aufbau und Inbetriebnahme eines Application Service

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
Aufbau und Inbetriebnahme eines Application Service Desk. Dazu gehört u.a.:
- Die Koordination des 2nd- und 3rd- Level Supports beteiligter interner und externer Dienstleister
- Abstimmung und Ausgestaltung von Bearbeitungs- und Entstörungs-Prozessen mit den internen und externen Dienstleistern
- Definition von Kommunikations- und Koordinationswegen mit allen beteiligten Instanzen
- Entwicklung und Einführung von Eskalationsprozessen für den Service Desk
- Sicherstellen der Dokumentation aller Prozesse, Service Level, Dispatching-Kriterien, KPIs, Prozeduren und Verfahren. Mitwirkung bei der Erstellung der vereinbarten Reports

Anforderungen:
- Erfahrung in der Bereitstellung von IT-Services, Grundkenntnisse der ITIL-Prozesse
- Erfahrung im AMS für SAP Systeme
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
alseda GmbH
Eingestellt
07.11.2017
Ansprechpartner:
Frank Bergmann
Projekt-ID:
1446709
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren